top of page

So., 03. Juli

|

Livestage Innsbruck

Death before Dishonor

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Death before Dishonor
Death before Dishonor

Zeit & Ort

03. Juli 2022, 19:00

Livestage Innsbruck, Andechsstraße 67a, 6020 Innsbruck, Österreich

Über die Veranstaltung

ART.ill-ery Productions und Livestage present:

die Hardcore Legenden Death Before Dishonor aus Boston/USA live in Innsbruck ...  Es ist uns ein Vergnügen, Death Before Dishonor diesen Sommer zu Gast zu haben und ihr aktuelles Album "Unfinished Business" auf Europas/Innsbrucks Bühnen zu bringen...

...Ausserdem mit dabei Amplified Hate aus Deutschland, die im Jahr 2017 schon mal im Vorprogramm für Agnostic Front mit dabei waren, Wiedersehen macht Freude...!

...und ihr erstes mal zu Gast bei ART.ill-ery Productions sind Lacerhate aus Italien die definitiv gewaltig Power auf die Bühne zaubern...

Mehr Infos und Tickets: livestage.at

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page